EATD jetzt auch mit neuem Vertriebsbüro in Erding

EATD (European Agriculture Tyre Distributors GmbH) hat mittlerweile schon 120 Reifengrößen der neuen Reifenmarke Ascenso  im Zentrallager in Wallenhorst bei Osnabrück liegen. Das Programm an Diagonalreifen sei Ende März komplett verfügbar, heißt es aus dem Unternehmen. Jetzt sollen die 85er-Serie TDR 850 und die 70er-Serie TDR 700 folgen.

Vertriebsleiter Marcel Führer: „Den Vertrieb machen wir parallel aus dem Norden (Wallenhorst/Osnabrück) und unserem neuen Büro in Erding in der Nähe des Münchner Flughafens. Hier haben wir genug Platz, um mit einem Team von vier bis fünf Personen unser Verkaufsgebiet – die DACH-Region sowie Benelux, Dänemark, Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn zu betreuen. Jetzt suchen wir nach weiteren regionalen und nationalen Exclusivhändlern, denen wir neben einem hochkarätigen Produkt im Budgetsegment mit attraktiven Preisen und einem guten Vertriebskonzept die Möglichkeit geben, von Anfang an dabei zu sein.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.