Vimexa Automotive setzt auf weiteres Wachstum

Die niederländische Reifenhandelsagentur Vimexa Automotive, die vor gut vier Jahren einen Standort in Finnland eröffnet hat, wächst weiter. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe Vimexa Scandinavia Oy am Helsinkier Flughafen jetzt zusätzliche Büroräume bezogen. Wie Gründer und Managing Director Rutger Veerman sagt, habe man in den vergangenen Jahren in Skandinavien und dem Baltikum „ein beträchtliches Wachstum“ erzielen können. Auch zukünftig wolle man sich folglich intensiv um die Bedürfnisse der Kunden in der Region kümmern, so Veerman.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.