BKT bringt neuen ATV-Reifen auf den Markt

Der Reifenhersteller BKT führt einen neuen Radialreifen ein. Der Pneu mit dem Namen Sierra Max Pro eigene sich zur Ausrüstung von Geländewagen im ATV-Einsatz. Er ermögliche ein ruhiges Fahrverhalten und eine optimierte Seiten- und Vorwärtstraktion, heißt es aus dem indischen Unternehmen.

Der Pneu sei mit robusten Stollen ausgestatten und soll eine „hervorragende Traktion“ haben. Er wird zunächst in der Größe AT 27x 11 R14 eingeführt. Die Dimension AT 25×8 R12 sei bereits in der Entwicklung. cs

Das neue Profil für All Terrain Vehicles (ATVs) habe robuste Stollen (Quelle: BKT)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.