Update beim Metzeler-Club – längere Reifengarantie

Wer bestimmte Profile der Marke kauft, konnte zwar auch bisher schon kostenlos Mitglied im sogenannten Metzeler-Club werden. Doch jetzt ist die Laufzeit der zugleich damit verbundenen Reifengarantie von einem auf zwei Jahre verdoppelt worden. Das gilt nicht nur für Biker die sich ab 1. Januar 2021 nach dem Erwerb eines der Modelle „Sportec M9 RR“, „Roadtec 01“ bzw. „Roadtec 01 SE“, „Tourance Next 2“, „Karoo 3“ bzw. „Karoo Street“, „ME880“ bzw. „ME888 Marathon”, „Cruisetec” sowie „Racetec RR”, „Racetec RR Slick” und „Racetec TD Slick” registrieren, sondern auch rückwirkend für entsprechende Anschaffungen nach dem 1. Januar 2020. Abgesehen von der Reifengarantie soll die Klubmitgliedschaft bei der zu Pirelli gehörenden Motorradreifenmarke Metzeler zudem wie bisher noch mit weiteren Vorteilen verbunden sein in Form von Bonusangeboten angefangen beim Helmkauf bis hin zu Übernachtungen in Bikerhotels. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.