Kompletträder im Wert von 40.000 Euro gestohlen

Kompletträder im Wert von etwa 40.000 Euro sollen bisher noch Unbekannte am Wochenende in einem Auto-Logistikzentrum in Bornheim-Hersel geklaut haben. Laut Polizeiangaben seien die Täter zwischen Sonnabend (12.12.2020) und Montag (14.12.2020) in eine Halle des Unternehmens eingebrochen. Es wurden 70 Kompletträder, die sie vermutlich mit Sackkarren verluden, entwendet. Das zuständige Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem geschilderten Geschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.