Katalog 2021 von Premio Tuning ist da

Der Premio Tuning Katalog 2021 ist da. Die 22. Auflage kommt mit 320 Seiten voll mit Rädern, Fahrwerken, Bremsen, Sportauspuffanlagen, Schmier- und Pflegemittel sowie Zubehör daher. Mehr als 350 Räderdesigns zwischen 14 und 23 Zoll seien zu sehen. Ein großer Magazinteil mit Tipps rund ums Thema Fahrzeugveredelung sowie der neue Community-Teil mit neun im Detail vorgestellten individuellen Umbauten machen den Katalog zeitgleich zu einer spannenden und informativen Lektüre, verspricht der Hersteller. Noch vor Weihnachten wird der Katalog bei allen Premio Tuning-Händlern in Deutschland und Österreich ausliegen. Schon im Februar 2021 kommt der Lesestoff dann zum Preis von 4,90 Euro in den Zeitschriftenhandel. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.