25 Jahre ProLine – eine Marke will neue Wege beschreiten

,

Das Jahr 2021 steht bei ProLine Wheels ganz unter dem Motto „25 Jahre ProLine“ und wird nicht nur ein Jubiläumsjahr unter der neuen Führung der ROC Fertigung 24 GmbH, sondern ein Jahr des Wandels. „Rückblickend auf das Jahr 2020, das durch die Corona-Pandemie ein Jahr voller Herausforderungen war, konnte man an den Zielen nicht ganz festhalten, aber mit dem Ergebnis sei man immer noch sehr zufrieden“, so Martin Schröder Leitung Vertrieb und Marketing bei ProLine Wheels.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.