Ronal hofft wieder auf vermehrten Kundenkontakt und startet mit Weltneuheit ins Neue Jahr

,

Als OEM-Lieferant war die Ronal Group im Frühjahr über einige Wochen direkt von den Werksschließungen der Automobilhersteller betroffen. Im Bereich Fachhandel habe das Unternehmen in gewissen Märkten sehr rigorose Lockdowns durchlebt. Insgesamt habe sich die Lage jedoch über die Krisenmonate hinweg als relativ beständig dargestellt. Die am Markt spürbare Nervosität habe sich bei den Absätzen…

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.