Onlineportal rund um Gebrauchtmaschinen für die Kautschuk-/Kunststoffindustrie

, ,

Die schon 1959 in Hamburg gegründete Rolf Schlicht GmbH, die seit rund drei Jahren ihren Sitz im rund 50 Kilometer nordöstlich von der Hansestadt gelegenen Rheinfeld (Schleswig-Holstein) hat, verkauft eigenen Worten zufolge „weltweit Maschinen und Anlagen für die Kabel-, Gummi- und Kunststoffindustrie“. Auf den Handel mit gebrauchten Maschinen für eben diese Branchen hat sich bei den Norddeutschen, deren Tochtergesellschaft USD Gebrauchtmaschinen für Gummi und Kunststoff GmbH spezialisiert. Dazu betreibt sie unter der Internetadresse www.usdmachinery.de ein entsprechendes Onlineportal für die Vermittlung und den Verkauf gebrauchter Maschinen für die Kautschuk-, Kunststoff- und verwandter Industrien. Als Vorteil wird abgesehen von als günstig beschriebenen Anschaffungspreisen nicht zuletzt auch auf eine rasche Verfügbarkeit der darüber angebotenen Anlagen verwiesen, was nicht zu unterschätzen sei im Falle eines dringend benötigten Ersatzbedarfes beispielsweise wegen des Ausfalls einer Maschine für einen bestimmten Prozess. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.