Kampagne „Drive Results”: Goodyear lässt Anwender zu Wort kommen

Goodyear baut seine digitale Präsenz aus und startet unter dem Namen „Drive Results“ eine Kampagne, die auf Transport- und Logistikunternehmen zugeschnitten sei. Managern von Nutzfahrzeugflotten wolle das Unternehmen hier anschaulich die Möglichkeiten der Kosten- und Zeitersparnis durch das Mobilitätskonzept „Goodyear Total Mobility“ aufzeigen. Herzstück der Kampagne ist die Webseite www.driveresults.eu/de.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert