Al Dobowi Group will neue Handelspartner für Infinity und Eternity in Europa aktivieren

,

Der Lockdown mit seinen Beschränkungen machte das Geschäft für alle Unternehmen der Branche schwierig. Aber selbst in diesen Zeiten habe es der Al Dobowi Group und ihren Mitarbeitern nicht an Nähe zu ihren europäischen Kunden gefehlt. Dies habe sich in Italien genauso gezeigt wie auch in anderen Märkten, wie unser italienisches Schwestermedium PneusNews.it nun berichtet. Dabei hat die Al Dobowi Group außerdem Pläne, wie die Vermarktung ihrer Marken Infinity und Eternity zu neuen Erfolgen gebracht werden könne.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert