Profi-Werkstatt-Leser von Euromasters Reifenservice überzeugt – Continental bester Reifenhersteller

Die Leser der Fachzeitschrift Profi Werkstatt haben Euromaster für ihren Reifenservice gewürdigt. Damit ist die Michelin-Tochter bereits zum vierten Mal in Folge als beste Profi-Werkstatt-Marke ausgezeichnet worden. Euromaster-Geschäftsführer Dr. David Gabrysch dazu: „Die Auszeichnung ist eine große Anerkennung für alle Euromaster-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie spiegelt unsere Qualität und unsere Leidenschaft für unsere Kunden wider.“ Die Leserwahl zur besten Profi-Werkstatt-Marke findet alle zwei Jahre in Kooperation mit der Automechanika statt. Als bester (Nutzfahrzeug-)Reifenhersteller geehrt wurde wiederum Continental. „Das ist eine tolle Auszeichnung für uns und wir freuen uns sehr darüber“, sagt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing und Pricing, Geschäftsfeld Reifen, Ersatzgeschäft Deutschland. „Es ist eine schöne Motivation für das gesamte Team, jeden Tag daran zu arbeiten, noch besser zu werden und unsere Kunden in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen.“ ab

Auch Continentals Marketingmanagerin Ann-Chathrin Krause freut sich über den Profi-Werkstatt-Award (Quelle: Continental)

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.