Delticom-Aufsichtsrat beruft Vorstand für Restrukturierung und M&A – und Verkauf

Der Aufsichtsrat der Delticom AG hat mit Wirkung zum 14. August 2020 Dr. Harald Blania zum ordentlichen Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Die Bestellung wurde befristet und gilt bis zum Ablauf des 28. Februar 2021. Blania war in den vergangenen acht Monaten als Chief Performance Manager (CPM) für die Delticom AG tätig, heißt es dazu in einer Mitteilung. In dieser Funktion habe er den im vergangenen Jahr eingeleiteten Restrukturierungsprozess der Delticom AG seit Beginn dieses Jahres erfolgreich begleitet – und findet dort auch zukünftig seinen Aufgabenbereich und soll diesen vorantreiben.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.