Olaf Hoppe aus der Hämmerling-Geschäftsführung ausgeschieden

Olaf Hoppe ist nicht mehr Geschäftsführer der Hämmerling The Tyre Company GmbH und der Hämmerling Group Logistic GmbH in Paderborn. Fast vier Jahre war er in dieser Funktion tätig. Seit Juli 2020 ist Olaf Hoppe laut seinem Linkedin-Profil Geschäftsführer bei Boge Compressors Germany in Bielefeld. Die Geschäfte der Hämmerling-Reifensparte führen Ralf Hämmerling und Carolin Pfaffenbach, die Geschäfte der Hämmerling-Logistiksparte führen Ralf Hämmerling und Christine Hämmerling. Wie Ralf Hämmerling mitteilt, wird es aber zwei neue Geschäftsführer geben. Bei der Hämmerling Group Logistic fängt der neue Geschäftsführer am 1. Oktober 2020 an, für den Reifenbereich wird noch nach einem Geschäftsführer gesucht. christine.schoenfeld@reifenpresse.de 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.