Driver-Netzwerk: Autoservice ist ein „starkes zweites Standbein“ neben Reifenservice
Das Thema Autoservice steht seit Jahren ganz oben auf der Agenda sämtlicher Reifenhandelsorganisationen und Einzelhändler in Deutschland. Da macht auch das Driver-Netzwerk keine Ausnahme, wo „ein hochprofessionell betriebener Kfz-Service die Betriebe auszeichnet“, wie es dazu aus der Driver-Zentrale in Breuberg heißt. Was in früheren Jahren noch ‚nur‘ als Zusatzgeschäft galt, hat sich seither „zu einem starken zweiten Standbein neben dem Reifenservice entwickelt“, betont dazu die Handelstochter von Pirelli Deutschland gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. „Das entspricht dem immer stärker gewordenen Wunsch der Kunden, bei einem modernen Mobilitätsdienstleister sämtliche Dienstleistungen rund ums Automobil abrufen zu können“, erläutert Rolf Körbler, Geschäftsführer der Driver Handelssysteme GmbH. Damit die Partner des Driver-Netzwerks sich auch unter den aktuell erschwerten Rahmenbedingungen im Wettbewerb behaupten können, setzt die Zentrale insbesondere auf die Unterstützung durch zahlreiche digitale Module.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!