Toyo Tires mit neuen Reifen und Dimensionserweiterungen in 2020

,

Bereits im vergangenen Jahr kündigte der Reifenhersteller Toyo Tires seine Expansionsstrategien im europäischen Markt an und halte konsequent daran fest. Neben dem neuen Unternehmensvisual mache sich das auch durch neue Produkte und Ausweitungen der Dimensionspaletten deutlich, heißt es beim Reifenhersteller. Auf der nun nicht stattfindenden Tire Cologne wollte Toyo Tires folgende Produkte in den Mittelpunkt stellen: 

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert