Uniroyal-Aktionswochen bei Interpneu

Kunden von Interpneu dürfen sich noch bis zum 30. April bei einer Bestellung von mindestens 20 Uniroyal-Reifen aus dem kompletten Sortiment über 250 kostenlose Reifensäcke des Herstellers als Zugabe freuen. Die Aktion sei Teil diverser geplanter Aktionen zum 50-jährigen Jubiläum des Großhändlers. “Die Marke Uniroyal begleitet unser Haus schon sehr lange und sehr erfolgreich. Die uns in dieser Form überbrachten Glückwünsche geben wir gerne an unsere Kunden weiter”, so Lars Bartsch, Leiter Handelsmarketing bei Interpneu. Solange der Vorrat der Reifensäcke reiche, würden sie im Anschluss separat an die Besteller verschickt. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.