Gründer aus Leidenschaft – WW Reifen etabliert sich bei Kompletträdern

Es gibt etliche Unternehmer im Reifenmarkt, die zufrieden wären, wenn alles bleibt wie es ist; Veränderungen werden dort als unkalkulierbares Wagnis wahrgenommen. Es gibt aber auch andere, die das Neue als Herausforderung sehen, der man sich mit Leidenschaft stellt – echte Gründertypen eben. In diese letztgenannte Gruppe gehören Sebastian Bär, Andreas Kristel und ihr Partner Yavuz Koca. Die drei haben innerhalb von einem Jahrzehnt mit ihrem Unternehmen WW Reifen GmbH einen expandierenden Komplettradhandel sowie drei mittlerweile als Euromaster-Standorte laufende Einzelhandelsbetriebe im Westerwald etabliert. Erst im vergangenen Sommer haben die rührigen Unternehmer außerdem eine neue Lagerhalle bezogen, in die sie vier Millionen Euro investiert haben. Damit ist die Basis für weiteres Wachstum gelegt, erzählen die Gründer im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG.

Dieser Beitrag ist außerdem in der März-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die hier als E-Paper erhältlich ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert