Zusätzliche Metzeler-Promotion: jetzt für „Racetec“-Slicks

,

Hatte Metzeler Anfang März bereits eine Promotionaktion gestartet rund um seine Profile „Sportec M9 RR“ und „Roadtec 01 SE“ sowie „Roadtec 01“ und „Tourance Next“, verspricht die zu Pirelli gehörende Motorradreifenmarke jetzt auch Käufern zweier Sätze „Racetec RR Slick“ oder „Racetec TD Slick“ eine kostenlose Dreingabe. Konkret handelt es dabei im einen exklusiv designten, rutschfesten und von der FIM zertifizierten Racing-Teppich für die Boxenausstattung. Er soll einen Wert von 99 Euro haben sowie passend sein für verschiedenste Asphaltbeläge und Einsatzzwecke. Im Rahmen von Metzelers Racing-Promotion vom 1. März bis zum 30. Juni 2020 bekommen Sportfahrer ihn gratis beim Kauf einer der beiden genannte Slickpaarungen. Zumindest dann, wenn sie nach dem Erwerb ein Onlineformular unter www.metzeler.de oder www.metzeler.at ausfüllen und dazu den Kaufbeleg hochladen. Ach ja: Schnell sein sollten Interessen auch noch, zumal es den Teppich nur solange gibt, wie der Vorrat reicht. Alle Teilnehmer der Promotion können zudem von der Mitgliedschaft im sogenannte Metzeler-Club profitieren, mit der nach Angaben des Anbieters „exklusive Vorteile und Rabatte“ bei seinen Partnern verbunden sind. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.