„Dimensionssprung“ für Yokohama-Ganzjahresreifen BluEarth-4S AW21

2018 hat Yokohama seinen ersten Pkw-Ganzjahresreifen auf dem hiesigen Markt eingeführt: den BluEarth-4S AW21. Nun kündigt der Hersteller an, dass das Line-up des Reifens weiter deutlich ausgebaut werden soll. Lag die Anzahl der verfügbaren Größen bei Markteinführung bei 24, stieg sie im vergangenen Jahr auf 38 und soll jetzt noch einmal deutlich steigen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert