Hankook setzt leicht mehr um, verdient aber leicht weniger

Hankook Tire konnte im dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres seine Umsätze leicht steigern, während gleichzeitig der operative Quartalsgewinn in ähnlichem Umfang zurückging. Daraus errechnet sich folglich eine leicht rückläufige Umsatzrendite von 9,8 Prozent. Das europäische Ersatzmarktgeschäft habe sich dem Bericht zufolge zuletzt analog zum Markt entwickelt. Das OE-Geschäft hingegen habe sich währenddessen deutlich positiver entwickelt. ab

 Mehr zu diesen Zahlen erfahren Sie hier in unserem Geschäftsberichte-Archiv.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.