Rutger Veerman baut Vimexa zu „blühendem Nischenanbieter“ aus

Ein Mann, ein Küchentisch und eine Vision. Mehr ist nicht nötig, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Als unser englisches Schwestermagazin TYRES & ACCESSORIES vor fünf Jahren mit Rutger Veerman sprach, war er gerade in den Anfängen und seine Hoffnung hoch. Mittlerweile habe er sein Unternehmen Vimexa zu einem „blühenden Nischenanbieter“ im Reifenmarkt ausgebaut.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.