Gundlach versorgt Handel mit Promo-Paket zu seinen Rädermarken

,

Wie zu jeder Saison stattet Gundlach seine Räder vermarktenden Kunden mit hilfreichen POS-Materialien aus. Um die Marken Advanti Racing, Enkei, MAK und Oxxo fürs Verkaufsgespräch an der Ladentheke und in der Werkstatt angemessen zu positionieren, erhielten die Kunden dieser Tage ihr Promo-Paket mit dem aktuellen Gesamtkatalog der vier Marken, einem Poster sowie Flyer für die Räder. „Trotz aller digitalen Kommunikation sind diese Medien im stationären Handel sehr beliebt, denn einfacher und schneller kann sich die Werkstatt nicht als Kompetenz-Center für unsere Marken darstellen, die ihn durch eine fast komplette Marktabdeckung vom Wettbewerb abgrenzen“, betont Produktmanager Johann Hildebrandt dazu.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert