Gundlach versorgt Handel mit Promo-Paket zu seinen Rädermarken
Wie zu jeder Saison stattet Gundlach seine Räder vermarktenden Kunden mit hilfreichen POS-Materialien aus. Um die Marken Advanti Racing, Enkei, MAK und Oxxo fürs Verkaufsgespräch an der Ladentheke und in der Werkstatt angemessen zu positionieren, erhielten die Kunden dieser Tage ihr Promo-Paket mit dem aktuellen Gesamtkatalog der vier Marken, einem Poster sowie Flyer für die Räder. „Trotz aller digitalen Kommunikation sind diese Medien im stationären Handel sehr beliebt, denn einfacher und schneller kann sich die Werkstatt nicht als Kompetenz-Center für unsere Marken darstellen, die ihn durch eine fast komplette Marktabdeckung vom Wettbewerb abgrenzen“, betont Produktmanager Johann Hildebrandt dazu.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!