NUFAM-Messe in Karlsruhe schließt mit Rekordzahlen

,

Die Nutzfahrzeugmesse NUFAM hat gestern ihre Tore mit einem neuen Besucherrekord geschlossen: Rund 26.000 Besucher hatten sich auf der Karlsruher Fachmesse über die neuesten Innovationen aus der Nutzfahrzeug- und der Zuliefererbranche informiert. Vom 26. bis 29. September hatten 408 Aussteller aus 13 Ländern das gesamte Leistungsspektrum der Branche gezeigt. Der Anteil internationaler Fachbesucher habe sich dabei im Vergleich zum Vorjahr erhöht, ziehen die Veranstalter Messebilanz. Insgesamt seien Besucher aus mehr als 20 Ländern nach Karlsruhe gereist. Über 80 Prozent der Aussteller planten, sich auch an der NUFAM 2021 zu beteiligen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.