Transport Compleet: Hankook wird neue Bus- und Lkw-Reifen präsentieren

Hankook wird vom 3. bis 5. September auf der Transport Compleet 2019 in den Niederlanden zum sechsten Mal sein Reifenportfolio für Lkw und Busse für verschiedene Einsatzbereiche im Transport- und Bausektor zeigen. Als Reifenlieferant für MAN, Mercedes-Benz Trucks, Scania und Schmitz-Cargobull, würde Hankook seine etablierte Position im europäischen Nutzfahrzeugmarkt unterstreichen. Hielke van der Scheer, Sales Director von Hankook Benelux, erklärt: „Der Benelux-Nutzfahrzeugmarkt für Hankook wächst stetig. Die Transport-Compleet-Messe ist für uns die perfekte Plattform, um unsere erfolgreiche SmartCity AU04 + zusammen mit der SmartFlex- und SmartWork-Palette zu präsentieren, und auf die Marktanforderungen aktueller und potenzieller Kunden und Partner zu hören. Wir freuen uns auf viele interessante und produktive Treffen.“

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.