Das BMW 8er Coupé im Duett mit AEZ-Crest-Felgen

„BMW enthüllt mit dem 8er Coupé ein Meisterwerk, bei dem man schon mal kurz den Atem anhält. Allerdings auch wenn man den Preis sieht … ab 100.000 Euro aufwärts fällt das Luftholen schwer, daher wird man ihn leider nicht allzu oft auf den Straßen zu Gesicht bekommen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens AEZ Leichtmetallräder. Für den 8er Coupé ist nämlich auch der AEZ Crest mit ABE erhältlich, sowie mit „Staggered Fitment“ mit 8×20 und 9×20, dessen feines, kompaktes Design, in Verbindung mit dem vertieften Pentagon im Mittelbereich, dem Rad seine sportliche Eleganz verleihe.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.