Tuning World Bodensee 2020 um einen Tag verlängert

Event und Business liegen in der Tuning-Branche nah beieinander. Dieser Tatsache trägt die 18. Auflage der Tuning World Bodensee Rechnung. Das internationale Messeevent nutzt die günstige Feiertagskonstellation im kommenden Jahr und nimmt für 2020 einen vierten Tag in die Laufzeit auf.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Bodensee findet zwar erst vom 30. April bis zum 3. Mai wieder in Friedrichshafen statt, womit sie einen Tag länger läuft als im vergangenen Jahr. Doch virtuell hat sie die Türen schon einmal für ihre Fans geöffnet. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.