Auch Delticoms B2B-Kunden können vom Geburtstag profitieren

Die Delticom AG feiert dieser Tage bekanntlich ihren 20. Geburtstag. Ausnahmsweise wolle in diesem Fall das Geburtstagskind selbst das Beschenken übernehmen: Die kommenden Jubiläumswochen seien demnach randvoll mit Aktionen, Extras und Gewinnen in den verschiedenen Delticom-Onlineshops. Während Delticom natürlich vornehmlich Endverbrauchern entsprechende Chancen einräume, sollen auch B2B-Kunden des Großhandelskanals Autoreifenonline.de nicht zu kurz kommen, heißt es dazu aus Hannover. Auf Folgendes könnten sich die Kunden in den verschiedenen Kanälen des Hannoveraner Unternehmens freuen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert