Panama-Reifenmesse „ein riesiger Erfolg“

Ende Juni kamen über 3.000 Fachbesucher in Panama zur Latin American & Caribbean Tyre Expo zusammen, sodass die Veranstalter der führenden Reifenfachmesse in Lateinamerika eine positive Bilanz der bereits zehnten Veranstaltung dieser Art ziehen; die Messe sei „ein riesiger Erfolg“ gewesen. Die Veranstalter hatten fast 200 Aussteller im Atlapa Convention Center in Panama-Stadt willkommen heißen können, darunter auch zahlreiche Reifenhersteller und Reifenmarken, die vor Ort in Kontakt mit Einkäufern aus der gesamten Region Mittel- und Südamerika, aber auch aus Nordamerika treten konnten. Neben dem eigentlichen Messebetrieb hatten die Veranstalter ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Diskussionsrunden zusammengestellt. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ist nun 17. bis 20. November 2020, Veranstaltungsort ist das Amador Convention Center. Auf der Messe im vergangenen Jahr hatte fast 200 Aussteller über 3.000 Fachbesucher nach Panama-Stadt […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.