Markus Sohns ab Juli im CMS-Team

Ab dem 1. Juli 2019 betreut Markus Sohns das Gebiet Südwest und die Schweiz bei Räderhersteller CMS. Er ist seit fast 30 Jahren in der Branche tätig, zuletzt bei ProLine Wheels-TEC. „Mit Markus Sohns wissen wir, unseren Kunden sowohl im Innendienst als auch im direkten Kontakt durch seine Außendiensttätigkeit, einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner zur Seite zu stellen.  Wir freuen uns, durch seine langjährige Erfahrung unsere bestehenden Kunden noch besser betreuen, bzw. neue Kunden von uns überzeugen zu können“, heißt es bei CMS. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.