ATG stellt neuen Galaxy-Reifen „LHD 500 SDS“ auf der Bauma vor

Der neue „Galaxy LHD 500 SDS“ ist ein Vollgummireifen für extreme Arbeitsbedingungen. Der Reifen wurde jetzt auf der Bauma in München von der Alliance Tire Group vorgestellt. Er wurde entwickelt, um die Kraft von Radladern effektiv in Traktion umzuwandeln, heißt es beim Reifenhersteller. Der Pneu böte geringen Verschleiß und eine maximale Produktivität. Mit dem Reifen wird das Portfolio an Vollgummireifen in den Bereichen Materialwirtschaft, Bau, Bergbau und Abfallwirtschaft weiter ausgebaut. Derzeit ist der LHD 500 SDS in drei Größen erhältlich: Reifengröße 14.00-24 für Felge 10.00-24, Reifengröße 14.00-25 für Felge 10.00-25 und Reifengröße 17.5-25 für Felge 14.00-25. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.