„Tire-Cologne“-Buchungen nähern sich der 60-Prozent-Marke

,

Hieß es vor wenigen Wochen schon, über die Hälfte der Ausstellungsfläche der 2020 wieder in Köln stattfindenden „The Tire Cologne“ sei bereits vergeben, nähert sich der Anmeldestand nunmehr bereits der 60-Prozent-Marke. Laut Ingo Riedeberger, Direktor bei der die Reifenmesse ausrichtenden Koelnmesse GmbH, sind sechzehn Monate vor deren Start „knapp 60 Prozent“ der Ausstellungsfläche vermietet. „Damit zeichnet sich ab, dass die ‚The Tire Cologne‘auch 2020 die wichtige Plattform für die Reifenindustrie wird“, sagt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.