Bridgestone DACH macht Kester Grondey zum Manager PR und Unternehmenskommunikation
Bridgestone hat zum 1. April für seine Central Region – also die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz – einen neuen Manager PR und Unternehmenskommunikation ernannt: Kester Grondey. Der erfahrene Marken- und Kommunikationsspezialist ist ein profunder Kenner der Reifen- und Automobilbranche und verfügt über langjährige Management- sowie einschlägige B2C- und B2B-Erfahrung. So betreute der Kommunikationswirt ab 2001 als Geschäftsführer der Werbeagentur Fischer & Friends Marken und Unternehmen auf verschiedenen Feldern der Kommunikation und leitete ab 2010 die Agentur für Kommunikation Hochgrat. Anschließend war er sechs Jahre lang beim Pirelli-Konzern tätig, zuletzt als Director External Communications in Deutschland. Bei Bridgestone verantwortet er die PR-Aktivitäten des Weltmarktführers der Reifen- und Gummibranche sowie die Unternehmenskommunikation. „Durch seine zusätzliche Expertise in der Marken- und Kommunikationsstrategie unterstützt er somit den Wandel von Bridgestone EMEA als Anbieter von Premiumreifen hin zu einem führenden Unternehmen von Mobilitätslösungen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. ab
Hallo Kester, bzgl. Familienähnlichkeit und nach dem Namen, kommen deine Vorfahren aus Schlesien in der Nähe von Boekendorf/ Oder/ Neiße, Liebe Grüße die Grondeys