Bohnenkamp präsentiert innovativen Alliance-Niederdruckforstreifen

Der neue Forstreifen Alliance 344 Forestar ELIT sei „ein echter Quantensprung“, betonen der Hersteller und sein hiesiger Vertriebspartner Bohnenkamp. Die im vergangenen Jahr von ATG vorgestellte Innovation sei dabei „der erste Niederdruckreifen für die Forstwirtschaft“. Seine bis zu 26 Prozent größere Aufstandsfläche im Vergleich zu Standardforstreifen soll einen deutlich reduzierten Bodendruck und dadurch optimale Bodenschonung garantieren. Der Alliance 344 Forestar ELIT ist in Deutschland ausschließlich bei Bohnenkamp erhältlich.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.