Delticom verschiebt Hauptversammlung und Berichtsvorlage – Umsatzminus

,

Einer sogenannten Ad-hoc-Mitteilung zufolge muss die Delticom AG die eigentlich für morgen geplante Vorlage des Geschäftsberichts 2018 verschieben; auch die für den 7. Mai vorgesehene Hauptversammlung von Europas größtem Onlinereifenhändler muss verschoben werden. Gleichzeitig teilt Delticom mit, dass im vergangenen Jahr der Umsatz wohl um über drei Prozent zurückgegangen ist. Die Hintergründe.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] festlegen und bekannt geben, heißt es jetzt dazu in einer neuerlichen Ad-hoc-Mitteilung. Bereits vor fünf Wochen hatte der Hannoveraner Onlinereifenhändler die Vorlage des Jahresabschluss…, die eigentlich für den 21. März bzw. den 7. Mai geplant gewesen waren. „Bei der Aufstellung […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.