Bauma: Heuver Banden gewährt „virtuellen Einblick in seinen riesigen Bestand“

,

Heuver Banden will auf der Bauma „einen virtuellen Einblick in seinen riesigen Bestand“ gewähren. Wie der Großhändler mit Sitz im niederländischen Hardenberg dazu mitteilt, sei die Messe in München (8. bis 14. April) „die Chance für Erdbewegungsunternehmen, die Leistungsstärke des Reifenspezialisten kennenzulernen: schnelle Lieferung der richtigen Reifen für jede Geländeanwendung“. Aber Heuver Banden biete noch mehr, wie Produktmanager Bert van‘t Holt verrät: „Wir fertigen auch die Felgen selber, liefern auf der Felge montierte Reifen oder montieren die Reifen vor Ort. Und wir nehmen gebrauchte Reifen wieder zurück.“

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.