Bohnenkamp-Gruppe empfängt Team-Verkaufsleiter in Osnabrück

Zu ihrer diesjährigen Frühjahrstagung Ende Februar trafen sich die Verkaufsleiter aller Gesellschafter von Top Service Team diesmal in der Bohnenkamp-Zentrale in Osnabrück. Vor Ort waren auch die Vertriebsverantwortlichen des gemeinsam mit Point S betriebenen Flottendienstleisters Servicequadrat sowie Mitarbeiter der Team-Zentrale. Karsten Krückeberg, Leiter des Geschäftsbereiches Lkw- und EM-Reifen, stellte seinen Gästen bei der Gelegenheit die gesamte Bohnenkamp-Produktpalette vor und führte sie außerdem durch den Standort. „Wir waren gerne Gastgeber der Team-Verkaufsleitertagung. Für uns war sie eine gute Gelegenheit, unser Unternehmen und viele Kollegen persönlich vorzustellen. Man bekommt ein viel besseres Bild von der Arbeitsweise eines Unternehmens und Gelegenheiten zu guten Gesprächen ohne Zeitdruck am Rande der Veranstaltung. Eine gute Grundlage für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, befand Karsten Krückeberg. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.