RuLa-BRW bringt Langstreckenprofil Berliner B700 auf den Markt

Ab sofort bietet RuLa-BRW sein Profil B700 für den Fernverkehrseinsatz in der Größe 315/70 R22,5 als Heißrunderneuerung an. Das bereits von Kraiburg als Kalterneuerungsprofil K700 bewährte Profildesign sei speziell für den Fernverkehrseinsatz entwickelt worden, heißt es dazu in einer Mitteilung des in Königs Wusterhausen bei Berlin ansässigen Runderneuerers. Durch den Einsatz der speziell abgestimmten Laufflächenmischung K_plus von Kraiburg und die große Profilaufstandsfläche werde „ein kühler und ruhiger Lauf mit exzellenter Kilometerleistung gewährleistet“, heißt es dazu weiter. Das laufrichtungsgebundene Profildesign sei treibstoffsparend und biete durch häufige Unterbrechungen der Profilblöcke mit Lamellen „ein hervorragendes Abriebbild“. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.