Prometeon Tyre Group führt neue Nfz-Reifenmarke namens Anteo ein

,

Hatte die Prometeon Tyre Group Mitte Februar in einer Mitteilung nur knapp angekündigt, demnächst werde „die erste Reifenmarke exklusiv für den Lkw- und Busbereich kommen“ und entsprechend eine Produkt- und Markenvorstellung für Ende März in Mailand angekündigt, so hat der Hersteller nun ein weiteres Detail seines Launches veröffentlicht: den Markennamen. Demnach werde die neue globale Nfz-Reifenmarke der Prometeon Tyre Group Anteo heißen. Mit der neuen Marke wolle Prometeon – war zuvor die Sparte Pirelli Industrial – „alle Marktsegmente“ abdecken können und dabei die Multi-Marken-Wachstumsstrategie vorantreiben. Dem Hersteller zufolge könne man bei der Produkt- und Markenvorstellung Ende März „einen neuen Giganten“ treffen. Prometeon vermarktet darüber hinaus Nfz-Reifen der Marke Pirelli. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.