Unterstützung von Kindern: Thomas Zink sammelt 4.320 Euro bei seinen Kunden

Thomas Zink ist viel unterwegs. Als Vertriebs- und Schulungsleiter der Auswuchtwelt hat er zahlreiche Kontakte zu Kunden. Seit Jahren macht er bei diesen immer wieder auf Projekte wie den „Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg“ oder die „ASHA-Schule in Nepal“ aufmerksam. Zudem unterstützt er gemeinsam mit seiner Ehefrau Sabine eine junge Familie in Sri Lanka, die er vor fünf Jahren persönlich kennengelernt hat. In den vergangenen drei Monaten hat der umtriebige Mann 4.320 Euro gesammelt und sie übergeben. cs

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.