Eisuke Imai wird Geschäftsführer der Yokohama Reifen GmbH

Keishi Hashimoto wird sich zukünftig rein auf das Europa-Business konzentrieren. Der Präsident Yokohama Europe GmbH und derzeitige Geschäftsführer der Yokohama Reifen GmbH wird im Tagesgeschäft von Eisuke Imai entlastet. Der derzeitige Vize-Präsident der Yokohama Europe GmbH wird den Posten des Geschäftsführers der Yokohama Reifen GmbH übernehmen.

Aber nicht nur hier wurden personelle Veränderungen getätigt. 2018 wurde Jörn Stövesand als Business Development Manager eingestellt, der über langjährige Vertriebserfahrung und umfangreiche Marktkenntnisse aus der Reifenbranche verfügt. „Gemeinsam mit Jörg Zajic, General Manager Yokohama Reifen, wird er die Marke Yokohama in Deutschland gezielt vorantreiben“, so Hashimoto. Zusätzlich wurde der bisherige langjährige Techniker Ingo Kärcher zum Produktmanager Pkw ernannt und das Team durch den Neuzugang Tim Krinke verstärkt.

Tim Krinke wird zukünftig die Technik bei Yokohama unterstützen

Tim Krinke kommt aus dem Reifenfachhandel und wird zukünftig die Technik unterstützen. Ingo Kärcher ist vielen bereits aus Produktpräsentationen oder -schulungen bekannt. Um das bisherige siebenköpfige Verkaufs- und Außendienstteam von Jörg Zajic, Michael Arndt, Vertriebsleiter Lkw, und Markus Schiebeler, Vertriebsleiter Nord, zu verstärken, nahm im Januar 2019 Marc Wolf seine Aufgabe als Vertriebsleiter Süddeutschland auf. „Auch Marc Wolf verfügt über langjähriges Vertriebs-Know-how, dass unserer Marke sehr zugutekommen wird“, so Zajic. Auch der Vertriebsinnendienst ist nun von drei auf vier Personen angewachsen und wurde durch Axel Jungbluth verstärkt, um zukünftig noch mehr Kundenservice zu bieten und Kundenanfragen per Telefon oder Mail schneller zu verarbeiten. Die IT-Abteilung wird von Harald Hein geführt, der ebenfalls 2018 zum Reifenhersteller kam.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.