TYSYS: Michael Bausch folgt auf Jörn Stövesand

Ab sofort übernimmt Michael Bausch bei dem Komplettradanbieter TYSYS die Nachfolge und damit die Aufgaben von Jörn Stövesand. Der 35-Jährige kenne das Unternehmen bereits seit über zwölf Jahren und habe viele Bereiche der Goodyear Dunlop Tires GmbH kennengelernt. Im Jahr 2005 startete er parallel zu seinem Studium als Customer Consultant im Bereich Supply Chain am Standort Köln. Nach seiner anschließenden Position als Specialist Organizational Development im Bereich Personalwesen in Hanau, kehrte Bausch 2011 an den Standort Köln zurück und war dort als Operations Manager bei TYSYS tätig. Bevor er seine Laufbahn im Goodyear Dunlop Konzern startete, arbeitete er bereits zwei Jahre im Reifenfachhandel und holte sich dort Basiswissen, von dem er bis heute bei all seinen Tätigkeiten profitiert. Der bisherige TYSYS-Leiter Jörn Stövesand stellt sich außerhalb des Konzerns neuen beruflichen Herausforderungen, heißt es aus dem Unternehmen.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.