Deldo präsentiert neues Ganzjahressortiment
Deldo Autobanden stellt in seinen Hauptmarken Minerva, Imperial und Tristar ein komplettes Sortiment an neuen Ganzjahresreifen vor. Es gibt über 100 verschiedene Größen für Pkws, SUVs und Llkws. „All-Season-Reifen haben heutzutage für eine Marke eine entscheidende Bedeutung. Wir stellen sowohl bei den Sommer- als auch bei den Winterreifen einen Rückgang fest. Nur das Ganzjahressegment wächst. Wir glauben, dass das richtige Angebot in diesem Segment für unsere Kunden den Unterschied zwischen Erfolg oder Misserfolg macht. Nicht nur in den üblichen Ländern wie Deutschland und Frankreich, sondern in ganz Europa“, so Sales Direktor Tom Van Dyck. „Um diesen Erfolg zu erzielen, braucht man einen Qualitätsreifen, der die Erwartungen des Endverbrauchers erfüllt oder sogar übertrifft. Mit dem neuen Profil und der neuen Zusammenstellung bewirken wir dies, sodass unser Produkt mit den Branchenführern leicht standhält.“ In 2018 wurden mehr als 4.000.000 Reifen der Deldo-Eigenmarken verkauft. Aktuell stehen 70 Ganzjahresgrößen in den Startlöchern bereit. Bis Mai 2019 sollen 114 Größen vermarktet werden. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!