Sieger von CaMoDo-Gewinnspiel steht fest

, ,

Vergangenes Jahr hatte die CaMoDo Automotive AG ein Gewinnspiel gestartet rund um ihre B2B-Reifenplattformen. Für Teilnehmer daran ging es darum, möglichst genau abzuschätzen, wann sich denn wohl der 100.000ste Neukunde dafür registrieren würde. Am 17. Januar dieses Jahres um 14:26 Uhr war es auf der deutschen Tyre100-Site dann soweit, und mit seinem Tipp am dichtesten dran an dem Ereignis soll die Reifen Weinz GmbH aus Bad Honnef gelegen haben. Dort kann man sich folglich nun über 1.000 Euro freuen, die als Preisgeld bei dem Gewinnspiel ausgelobt waren. Auch aufseiten CaMoDos ist die Freude demnach groß über die – wie Simone Esse als Leiterin Vertrieb und Marketing bei dem Unternehmen mit Verantwortung für die Märkte in Deutschland und Österreich sagt – „tolle Entwicklung“ bzw. darüber, dass „wir so viele Kunden in Europa von uns überzeugen können“. Insofern gehe man sehr gut aufgestellt in das neue Jahr und freue sich viele Neuerungen über die bei der letztjährigen Automechanika präsentierten hinaus. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.