Pneuhage-Partner MWheels macht Matthew Mardle zum neuen CEO

,

Der britische Lkw-Räderdistributeur MWheels hat einen neuen Chief Executive Officer (CEO). Wie unsere britische Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories berichtet, habe John Ellis, Gründer des Unternehmens, das vor über 30 Jahren als Motor Wheel Service Distribution gestartet war, den bisherigen Chief Operating Officer Matthew Mardle entsprechend befördert. Ellis selber wolle sich zukünftig als Chairman um die strategische Führung der im englischen Manchester ansässigen Gesellschaft kümmern. Der neue CEO Matthew Mardle kam im April 2016 zu MWheels und etablierte unter anderem Ende 2017 die MWheels GmbH mit Sitz in Köln, deren Geschäftsführer er auch ist. Die deutsche Gesellschaft betreibt hierzulande den Vertrieb von Felgen sowie Fahrzeugteilen und -zubehör. MWheels hatte im Mai 2017 eine strategische Partnerschaft mit der Pneuhage-Unternehmensgruppe zum Vertrieb der geschmiedeten und TÜV-zertifizierten Xlite- und Xbrite+-Aluminiumfelgen geschlossen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.