Pirelli eröffnet in Dubai bereits die vierte P Zero World

,

Die Pirelli P Zero World ist nun bereits auf drei Kontinenten vertreten: Nach den Flagship-Stores in Los Angeles, wo man im Sommer 2016 begann, München und Monte-Carlo wurde in Dubai am vergangenen Sonnabend die jüngste Adresse des Pirelli-Shopkonzepts eröffnet. Die P Zero World soll die Einzelhandelsstrategie von Pirelli und seine führende Position im Markt symbolisieren. Eine Parade von mehr als 60 Supersportwagen aus dem Besitz von Fans und lokalen Sammlern paradierte anlässlich der Eröffnung des neuen Stores in Dubai durch die Stadt. Am darauffolgenden Tag nahmen mehr als 200 Autos auf der Rennstrecke von Yas Marina in Abu Dhabi an der P Zero Experience teil.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.