Kreishandwerkerschaft ehrt Premio Reifen Johann für 25 Jahre

Nachdem Premio Reifen Johann erst vor einigen Wochen sein 25-jähriges Betriebsjubiläum mit einem Tag der offenen Tür im Betrieb in Köln-Porz feiern konnte, folgte nun noch die feierliche Ehrung durch die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land. Die Verleihung der Ehrenurkunde anlässlich Firmenjubiläums durch die Kreishandwerkerschaft gestern war für Familie Johann „ein weiteres tolles Highlight und ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Die Auszeichnung der Kreishandwerkerschaft ist eine wunderbare Anerkennung unserer Arbeit und macht uns sehr stolz“, äußerte Marc Johann. Gemeinsam mit seiner Schwester Anne Sroka-Johann hat er das Unternehmen von den Eltern Werner und Albertine Johann übernommen und in den vergangenen Jahren ausgebaut. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.