Reiner Calmund: „Immer wieder aufstehen …“

Reiner Calmund, ehemaliger Manager von Bayer 04 Leverkusen und heute Experte in zahlreichen TV-Sendungen, war zu Gast beim „Partnertreff“ von Reifen Stiebling. Zahlreiche Kunden des Reifenfachhändlers aus Herne hätten den Vortrag „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“ genossen, heißt es in einer Mitteilung. Dieser sei mit vielen Fußball-Anekdoten gewürzt gewesen. So Reiner Calmund immer wieder die Führung eines Wirtschaftsunternehmens mit der eines Fußballvereins verglichen: „Professionelle Arbeit und bedingungslose Leidenschaft sorgen in beiden Bereichen für Erfolg auf allen Ebenen. Dafür ist es wichtig, die vorhandenen Ressourcen optimal zu nutzen. Zudem müssen alle auf das gleiche Ziel hinarbeiten.“ Und wenn es mal Rückschläge gibt? „Calli“ habe Mut gemacht: „Man darf fallen, muss aber danach wieder aufstehen.“ cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.