Mitarbeiter von Cooper gehen dem Handel wieder zur Hand
Wie schon rund ums diesjährige Frühjahrsgeschäft hat die Cooper Tire & Rubber Company Deutschland GmbH in der Vertriebsregion DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) auch im Herbst – wie angekündigt – wieder ihre Aktion „Hand³” durchgeführt. Diese Bezeichnung fasst in Kurzform das Motto „Hand in Hand mit dem Handel“ zusammen, zumal zahlreiche Außendienstmitarbeiter des Reifenherstellers am 6. November erneut selbst Hand anlegten in so manchem Reifenfachhandelsbetrieb. „Wir legen viel Wert auf eine faire und enge Zusammenarbeit mit dem Handel und wollen uns positiv einbringen. Am zweiten diesjährigen Aktionstag machten sich Mitarbeiter von Cooper Tire im Handel wieder durch praktische Mitarbeit nützlich und unterstützten ihn bei seiner Arbeit. So wollten wir als Reifenhersteller in dieser herausfordernden Phase des Geschäfts bessere Einsichten in die Kunden- und Händlersichtweisen erhalten und die Herausforderungen des täglichen Geschäfts noch intensiver kennenlernen“, erklärt Michael Lutz, Sales Director Central & East Europe bei Cooper Tires, den Hintergrund der Aktion. Bei alldem stehe neben der praktischen Hilfe mitten in der Winterreifenumrüstsaison die Gewinnung vertiefender Erkenntnisse im Fokus, um so ein – sagt das Unternehmen – „besseres Verständnis für die Situation im täglichen und saisonalen Reifenhandelsgeschäft zu gewinnen“. Man wolle auf diesem Wege unter anderem in Erfahrung bringen, wie sich die Kundenbeziehungen verbessern lassen, was bereits gut läuft oder welche gemeinsamen Interessen sich vertiefen lassen. cm
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